Startseite Kontakt Impressum

Endlich mal wieder ein neuer Gasanbieter

veröffentlicht am 25. Januar 2011

Es gibt sehr viele Gasanbieter, die man alle über das Internet ausfindig machen kann. Das es viele Anbieter gibt, merkt man alleine schon daran, dass der Gastarifvergleich recht viele Anbieter zu präsentieren hat. Aber es können ja nie genug sein, daher darf man sich jetzt darüber freuen, dass auch Tchibo auf Gas setzt und ebenso auf den Umweltschutz. Strom gibt es schon seit einem Jahr bei Tchibo, so ist es toll, dass nun auch Erdgas zu einem guten Tarif geboten wird. Der Tüv Nord hat sogar ein Siegel für das Angebot vergeben. Somit ist natürlich auch bestätigt, dass es sich um einen guten Tarif handelt und vor allem um eine ausgeglichene CO2 Bilanz. Alleine bei der Förderung und der Durchleitung soll das entstandene Kohlenstoffdioxid beseitigt werden, was mit Investitionen in Klimaschutzprojekte gegeben ist. Dies hat Tchibo zu bieten und noch vieles mehr, denn dieser Anbieter verlangt keine Kaution und auch keine Mindestvertragszeit. Wenn das nicht lohnend ist!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>