Startseite Kontakt Impressum

Erdgas-Auto Neuzulassungen so hoch wie nie

veröffentlicht am 8. Mai 2013

Neuzulassungen von Erdgas-Autos sind derzeit so hoch wie noch nie. Schon im 1 Quartal des Jahres 2013 wurden rund 1.500 PKWs mit Erdgasantrieb zugelassen. Das sind fast ganze 60 Prozent mehr als im Vorjahr. Die Initiative Erdgas mobil rechnet mit einem weiteren Aufwärtstrend, da die Automobilhersteller neue Modelle angekündigt haben. Der Audi A3, der VW Golf, der Mercedes Benz B Klasse und der Skoda Octavia sind nicht die einzigen Fahrzeuge. Die Preisentwicklung dieser Fahrzeuge ist wirklich gut und auch die Kosten für den Kraftstoff sind tragbar und von daher ist es auch kein Wunder, dass immer mehr Menschen auf Erdgas Autos ausweichen.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>