Startseite Kontakt Impressum

Erfahrungen mit dem Comdirekt Bank Girokonto

veröffentlicht am 29. August 2012

Das Comdirekt Bank Girokonto hat dem Kunden eine Menge zu bieten. Erst einmal ist es kostenlos und kombiniert mit dem passenden Tagesgeldkonto und der Maestro und auch anderen kostenlosen Kreditkarten. Sogar ein Depot und das auch kostenlos, kann der Kunde für sich nutzen. Mit der Kreditkarte kann man alleine im Ausland an über 900.000 Geldautomaten Geld abheben, natürlich auch hier wieder kostenlos. In Deutschland stehen für die EC Karte ebenfalls über 7000 Automaten zur Verfügung. Das war aber noch lange nicht alles, denn Neukunden erhalten sogar einen Bonus von 50 Euro. Mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>