Startseite Kontakt Impressum

Es gibt immer mehr Ökostrom

veröffentlicht am 18. April 2011

Japan hat es leider schwer getroffen, aber dadurch wachen die Menschen zum Glück auch auf. In vielen europäischen Ländern und Deutschland ist natürlich auch darunter, wird auf die anderen Formen der Energie gesetzt. Es geht aber natürlich auch anders, so plant Polen ein Kernkraftwerk.
Grundsätzlich darf man sich aber freuen, dass die Menschen erkennen, dass der Atomausstieg sein muss und man seinen Strom lieber von einem Ökoanbieter beziehen sollte. Daher ist gerade in der letzten Zeit ein sehr großer Wechsel unter den Strombeziehern zu erkennen. Gut für die Umwelt, gut für die Menschheit. Manchmal sogar gut für den Geldbeutel, denn Ökostrom muss gar nicht so teuer sein, wie manche Menschen denken. Vor allem wenn man den Strompreisvergleich vorab für sich nutzt.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>