Startseite Kontakt Impressum

EWE hat seine Gaspreise erhöht- Klagen folgen

veröffentlicht am 22. Februar 2011

Der Gasversorger EWE hat seine Gaspreise erhöht und die Kunden handeln und das mit einer Klage. Das ist auch gut so, haben doch Richter die Preisanhebung für unwirksam erklärt und das gleich in Aurich, Leer und Oldenburg. Sogar die Politiker machen sich für die Kunden stark, so wie die CDU, die eindeutig fordert, dass bei dem EWE Vorstand einige Mitarbeiter entlassen werden sollten. Es ist zwar schön, dass es den Gastarifvergleich im Internet gibt, aber noch schöner ist es doch, dass sich die Kunden endlich wehren und ihr Geld zurückfordern, wenn die Preise erhöht werden. Daher sind auch bis jetzt ca. 2000 Kunden vor Gericht gezogen und werden dort wohl ihr Recht bekommen.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>