Startseite Kontakt Impressum

Extraenergie.com bietet gute Tarife

veröffentlicht am 9. August 2012

Den Energieanbieter Extraenergie.com muss man sich nicht nur gut merken, sondern sollte ihn auch schnell auf der eigenen Webseite aufsuchen. Diese ist übersichtlich gestaltet, so dass jeder Nutzer genau weiß, was ihn erwartet. Und das Gute daran ist auch der Fakt, dass man schon gleich auf der Startseite einen Rechner für sich nutzen kann, ob man privat oder geschäftlich zu diesem Anbieter wechseln möchte. Man muss also nicht viel Zeit investieren, nicht lange recherchieren, sondern sieht auf den ersten Blick wie viel Geld man im Monat einsparen kann. Die Preisfixierung von bis zu 24 Monaten wird den Kunden freuen, ebenso wie ein Bonus und die Tatsache, dass man zu 100 Prozent Ökostrom für sich nutzen kann. Natürlich bekommt man bei diesem Anbieter nicht nur den günstigen Strom, sondern auch das Gas. Nun kann man immer viel schreiben, besser ist es, sich selbst einen Überblick zu verschaffen, immerhin schneidet genau dieser Anbieter auch beim Tarifvergleich für Strom und Gas mehr als gut ab!

Die Kundenbetreuung von Extraenergie erreicht man

von  Mo – Fr 08 – 20 Uhr unter 0800 – 636 636 1                                             vergleichen, wechseln und sparen

069 – 20 43 45 056 Mobilfunkanrufer

Fax 01805 – 14 14 54*

Wenn Sie eine spontane Frage zu den Produkten haben  oder Sie möchten extraenergie-Kunde werden?

Ob die extragünstigen Tarife auch für sie zutreffen, ermitteln Sie über unseren Energiepreisrechner .

Bei Fragen erreichen Interessenten die Info-Hotline  Mo – Fr von 8 – 20 Uhr und Sa 8 -17 Uhr.

0800 – 2 66 66 11

069 – 20 43 45 055** Mobilfunkanrufer

unter Fax 01805 – 34 35 36*

Teilen Sie uns Ihre [wpseo]Erfahrungen mit dem Anbieter Extraenergie [/wpseo]mit.


4 Antworten zu “Extraenergie.com bietet gute Tarife”

  1. Tascha sagt:

    Hallo,

    ich möchte unbedingt auch mal etwas schreiben. Ich finde den Artikel richtig klasse und habe es auch umgesetzt. Ich beziehe hier nun meinen Strom und meine Mama ihr Gas. Bei mir geht Gas leider nicht, weil die Heizung über den Vermieter läuft und der ist mit einem Wechsel nicht einverstanden. Aber Mama und ich sind zufrieden, wir sparen beide Geld ein. Besser geht es nicht.

    Ich freue mich immer wieder über die Artikel hier, denn ich habe schon viel sparen können und das ist in der heutigen Zeit ja auch extrem wichtig!

    LG Tascha

  2. Harald sagt:

    Ich wollte schon immer Ökostrom beziehen, habe mich aber nie getraut, weil ich dachte, dass ich dafür mehr Geld zahlen muss. Nun bin ich hier auf den Artikel gestoßen, habe mir den Anbieter angesehen und sofort gewechselt, nachdem ich gesehen habe, wie viel Geld ich mit meiner Frau und meinem Kind einsparen kann.

    Ich möchte mich für eine solche Newsseite bedanken, denn gerade wir scheuen Menschen, die sich vor neuen Dingen etwas fürchten, sind die Infos echt klasse. Daumen hoch und weiter so! Ich lese jetzt hier regelmäßig!

  3. Bianca sagt:

    Ich liebe diesen Anbieter! Warum? Weil der Artikel hier absolut Recht hat. Ich tue etwas für die Umwelt, weil ich Ökosttrom beziehe und ich spare ganze 200 Euro im Jahr. Habe ich mir ausrechnen lassen! Von daher kann ich nur zustimmen und diesen Anbieter empfehlen!

  4. Oli sagt:

    Ich finde diese Artikel hier echt klasse. Man würde ansonsten ja wirklich den Überblick verlieren, es gibt so viele Anbieter. Wahnsinn! Dieser Anbieter klingt ja ganz gut, muss gleich mal nachsehen, ob es den auch für meine Region gibt. Denn ich habe absolut keine Lust im Januar so viel Geld für meinen Strom zu bezahlen. Da wird man ja irre, zumal ich von zu Hause aus arbeite und Strom dringend brauche. Bin mal gespannt, danke auf jeden Fall für diese interessante Neuigkeit!

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>