Startseite Kontakt Impressum

Gaspreise erhöhen sich im Februar

veröffentlicht am 9. Januar 2012

Die Menschen freuen sich im Moment über die Einsparungen in Sachen Gas, da wir bis jetzt noch keinen richtigen Winter hatten. Aber leider kann man sich hier nicht allzu sicher sein. Viele Gasanbieter wollen ab dem Februar 2012 ihre Preise erhöhen und wer sagt schon, dass der Winter nicht doch noch einschlägt und das nur etwas später. Wenn es ab Februar doch noch kälter wird und der Winter sich länger hinzieht, denn auch im April gab es schon einmal Schnee, sieht es mit den Kosten ganz anders aus. Dann kann es sogar sein, dass die Kunden sogar mehr an Gaskosten zahlen müssen, als in den vergangenen Jahren. Wenn man sich nicht auf die Temperaturen von heute verlassen möchte, sollte man am besten jetzt den Gaspreisvergleich nutzen und einen guten und günstigen Energieanbieter für sich ausfindig machen, der die Kosten in Grenzen hält.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>