Startseite Kontakt Impressum

Gaspreise Norderstedt sollen schon bald sinken

veröffentlicht am 9. April 2013

Das Ende 2010 brachte den Deutschen zum letzten Mal eine erhebliche Preissteigerung bei den Gaspreisen. Fast alle Gasversorger haben die Preise damals extrem erhöht. Seit damals sin die Preise auf dem Gasmarkt immer unterschiedlich, manche Anbieter heben die Preise an, andere senken diese. So planen nun auch die Stadtwerke Norderstedt, den Gaspreis zu senken und das zum 1.Julli 2013. Gesenkt werden soll der Gaspreis um ganze 40 Cent je Kilowattstunde. Eine tolle Leistung, aber noch müssen der Stadtwerkeausschuss und auch die Stadtvertretung zustimmen. Wenn dies aber passiert, dürfen sich einige Deutsche sehr freuen. Sparen können aber alle in Deutschland mit dem kostenlosen Gaspreisvergleich.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>