Startseite Kontakt Impressum

Grüngas Fix ein Gastarif von Grünwelt Energie

veröffentlicht am 23. Juli 2012

Der [wpseo]Grüngas Fix[/wpseo] Tarif ist für viele Menschen absolut perfekt. Denn man entscheidet sich für einen Tarif zu guten Konditionen und tut etwas für die Umwelt. Grüngas hat einen erheblichen Vorteil für die Umwelt, da eine vollständige Neutralisierung der CO2 Emissionen durchgeführt wird. Der Umweltvorteil wird sogar jedes Jahr durch eine Prüfung nachgewiesen, mehr kann man sich wohl kaum wünschen. Grüngas Fix ist für preisbewusste Verbraucher einfach ein Muss, vor allem wenn man seinen Verbrauch einschätzen kann, da man von dem Mindestverbrauchstarif profitieren kann. Die Laufzeit beträgt 12 Monate und somit kann durch einen Wechsel nur gewinnen. Man zahlt nur jeden Monat einen Abschlag, ohne Vorkasse oder Kaution. Dazu erhält man sogar noch eine Gutschrift von 25 Prozent auf den Tarif. Somit muss man wohl nicht lange darüber nachdenken, ob man zu [wpseo]Grünwelt Energie und seinem Grüngas Fix [/wpseo]wechseln möchte!


2 Antworten zu “Grüngas Fix ein Gastarif von Grünwelt Energie”

  1. Claudia sagt:

    Danke, ich habe diesen Tarif und bin mehr als begeistert. Endlich kann ich etwas für die Umwelt tun, was schon lange ein Anliegen war, aber das nicht auf meine Kosten. Die Tarife sind sogar günstigrer als von so manchen normalen Stadtwerken. Ich selbst habe diesen Anbieter schon allen meinen Freunden empfohlen und die sind auch zufrieden!

  2. Michael schulze sagt:

    hallo, ich wohne in Chemnitz und nutze den Pro gas tarif spezial von Eins Energie. Jetzt habe ich mal meine daten in den Vergleichsrechner eingegeben und hier ist grünwelt mit dem Grünfix 12 Tarif um 425,37 € günstiger. das finde ich sehr viel. Gibt es da einen Haken???

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>