Startseite Kontakt Impressum

Heizkosten-Abrechnungen sind im Jahre 2012 enorm angestiegen

veröffentlicht am 26. März 2013

Der Winter 2012/2013 war hart und viele Menschen haben es schon befürchtet: Die Heizkosten könnten gestiegen sein. Und genau so ist es auch, was die Berechnung des Deutschen Mieterbundes zeigen. Durch diesen kalten Winter müssen die Deutschen satte 20 Prozent mehr bezahlen. Der Winter war kalt, die Heizungen liefen länger und auch die Energiepreise sind gestiegen. Somit entstehen auch höhere Kosten! Und ein Ende scheint nicht in Sicht zu sein, die Winter werden immer länger und die Energiekosten werden wohl weiterhin munter steigen. Hier hilft nur der Preisvergleich der Anbieter und der Wechsel!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>