Startseite Kontakt Impressum

Im Dezember noch schnell sparen mit der Telekom

veröffentlicht am 5. Dezember 2011

Mit der Telekom kann man in der teuersten Zeit des Jahres noch viel Geld einsparen. Denn gerade Weihnachten ist für viele Menschen sehr kostspielig, wenn man aber in diesem Monat noch dringend DSL benötigt, wird man von der Telekom mit dem Call & Surf DSL Komplettpaket mit einer Geldeinsparung belohnt. Der DSL Anschluss, der Telefonanschluss und den Flatrate Tarifen kann man 10 % von der Monatsgebühr einsparen. Anstatt 34,95 Euro bezahlt der Kunde nur 31,45 Euro. Hier muss man eigentlich noch schnell zugreifen!! Ein DSL Vergleich mit anderen Anbietern wird zeigen, dass die Telekom ein tolles Weihnachtsangebot zu bieten hat.

 


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>