Startseite Kontakt Impressum

Immer mehr Menschen wechseln den Gasanbieter

veröffentlicht am 8. Februar 2011

Das sich ein Gas Tarifvergleich für alle Menschen rechnet, zeigt sich anhand der Tatsache, dass vor allem der Oldenburger Anbieter EWE im Moment gehörige Sorgen machen muss, da die Kunden diesen Anbieter verlassen. Alleine im Jahr 2010 haben ca. 40.000 Kunden den Anbieter verlassen, weil er in seinen Gaspreisen einfach zu hoch ist und diese Kunden über den kostenlosen Vergleich im Internet günstigere Gasanbieter gefunden haben. Die Neukunden konnten den Verlust von EWE nicht ausgleichen und so kann man für alle Anbieter eigentlich nur hoffen, dass sie sich bei einem Preis treffen, mit dem die Kunden zufrieden sind und so auch ihrem Anbieter treu bleiben. Aber das wird wohl so nicht geschehen!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>