Startseite Kontakt Impressum

Immer noch gibt es erhebliche Preisunterschiede für den Ökostrom in unserem Land

veröffentlicht am 8. August 2011

Wie immer beschäftigen sich die Menschen mit den Preisen und von daher ist man auch darauf aufmerksam geworden, dass in Deutschland immer noch erhebliche Preisunterschiede beim Ökostrom bestehen. Das ist nicht ganz so fair, gibt es doch immer mehr Ökostromkunden, alleine 28 Prozent mehr dieses Jahr. Da könnte man von den Anbietern eigentlich erwarten, dass man nette Preise unterbreitet bekommt.
Man kann jeden Kunden für Ökostrom nur anraten, einen Stromtarifvergleich durchzuführen, um einen Anbieter zu finden, der nicht so teuer ist und man so noch etwas Geld einspart. Leider ist es nicht immer nur so, dass die Anbieter vor Ort unterschiedliche Preise haben, sondern auch die Städte unterschiedliche Stromtarife zahlen müssen. So kann der Ökostrom in der einen oder anderen Stadt wesentlich günstiger sein, als in einer anderen Stadt. Umso wichtiger aber der Preisvergleich, denn warum sollte man nur einen Cent mehr zahlen, als dies nötig wäre??




Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>