Startseite Kontakt Impressum

Junge Menschen sorgen mit Eigenheim fürs Alter vor

veröffentlicht am 9. Januar 2012

Immer mehr junge Menschen, die im Berufsleben stehen, tun etwas für die Altersvorsorge. Dies durch das Eigenheim, was fürs Alter sein soll. Viele Menschen sind erst bis zu 30 Jahre alt, was es so noch nie gegeben hat. Da die Preise für alle Dinge immer teuer werden, ist es gut, wenn man sein Eigenheim baut oder sich eine Eigentumswohnung kauft. Immerhin spart man sich im Alter die Miete ein und kann so neben der Rente gutes Geld einsparen. Denn die gesetzliche Rente hat nicht allzu viel zu bieten. Da die meisten jungen Menschen die staatliche Rente nicht als sicher ansehen und das wahrscheinlich auch nicht zu Unrecht, nutzen sie das Eigentum für sich.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>