Startseite Kontakt Impressum

Kfz Versicherung kann man auch nach dem Stichtag noch wechseln

veröffentlicht am 5. Dezember 2011

Viele Menschen haben die Versicherungen im November bestürmt, um endlich Geld für das Auto einzusparen. Leider haben manche Leute aber auch den Stichtag verpasst, aus welchen Gründen auch immer. Das ist sehr schade, denn es kann nun zu Erhöhungen von bis zu 30 Prozent kommen. Hier aber gibt es Rettung, denn wer eine Beitragssteigerung erhält, kann von der Zustellung an noch einen Monat seine Versicherung kündigen. Man nennt dies außerordentliche Kündigung und zwar auch noch nach dem Stichtag des 30.Novembers. Das darf man sich nicht entgehen lassen und sollte so noch recht schnell die Auto-Versicherung wechseln, um in Zukunft viel Geld einzusparen. Die Kündigung muss man natürlich schriftlich durchführen.
Versicherungsvergleich Kfz


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>