Startseite Kontakt Impressum

Kleinkredit ohne Schufa?

veröffentlicht am 1. Juli 2011

Viele Menschen sind der Meinung, dass sie einen Kleinkredit auch ohne Schufa-Auskunft erhalten können, da sie ja nur eine kleine Summe Geld aufnehmen möchten. Dies ist so aber nicht richtig, natürlich gibt es gerade im Netz immer wieder Anbieter, bei denen man einen Kredit ohne Schufa erhalten kann. Aber die meisten Anbieter, gerade Banken, verzichten nicht auf diese Auskunft. Immerhin wollen sie sich keinem Risiko aussetzen. Steht man also negativ in der Schufa, wird man von einer Bank nur ganz selten einen Kredit bewilligt bekommen. Ausnahmen bilden hier nur Banken aus dem Ausland oder aber auch private Geldgeber, die man ebenso über das Internet finden kann. Meist ist dann aber der Zinssatz höher. Es gibt aber auch noch den Anbieter Maxda , der Kredite vermittelt und zwar schufafrei. Die Kredite werden in dem Fall bis zu einer Höhe von 3.500 Euro vergeben. Wer nicht auf Maxda zugreifen möchte, sollte im Internet gut recherchieren und auch einen Kreditrechner für sich nutzen. Denn auch mit einem Kreditvergleich für einen schufafreien Kredit, kann man noch recht viel Geld einsparen. Wichtig ist nur, dass man keine unseriösen Angebote in Anspruch nimmt.
Günstiger Sofortkredit – Angebot kostenlos.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>