Startseite Kontakt Impressum

Krankenkassen wollen ab 2014 höhere Zusatzbeiträge verlangen

veröffentlicht am 27. Februar 2012

Immer wieder trifft es Verbraucher, ob nun in Sachen Strom, Gas oder verschiedene Dienstleistungen auf die man nicht verzichten kann, die Kosten werden höher! So auch wohl bei den [wpseo]Krankenkassen[/wpseo] ab dem Jahre 2014. Die Zusatzbeiträge sollen sich dann wieder einmal erhöhen und das auf ca. 15 Euro im Monat oder sogar etwas mehr. Durch heutige Tarife soll der Gesundheitsfond schnell aufgebraucht sein und somit müssen natürlich wieder einmal die Verbraucher tiefer in die Tasche fassen! Natürlich sollten die Verbraucher bedenken, dass die Kosten für den Arzt, das Krankenhaus und auch die Medikamente laufend steigen und die Krankenkassen können diese Kosten einfach nicht decken. Man darf gespannt sein, ob es nur um eine kleine Krise geht oder im Jahr 2014 wieder die Kosten der [wpseo]Krankenkassen [/wpseo]steigen.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>