Startseite Kontakt Impressum

Mit Congstar kann man jetzt 120 Euro sparen

veröffentlicht am 13. September 2011

DSL und sparen? Das gefällt allen Menschen, daher wird ja auch der DSL-Vergleich im Netz oft genutzt. Aber man muss auch auf die News achten, so wie diesen Monat, wo nämlich Congstar DSL einen Preisvorteil von 120 Euro mit sich bringt. Allerdings gilt dies nur für das Internet, wo es einen Aktionslink gibt, mit den Neukunden 2 Jahre lang jeden Monat 5 Euro einsparen. Dafür erhält man die DSL Flat 16000 und einen Telefonanschluss für nur 19,99 Euro Mit Telefonflat zahlen die Kunden gerade 24,95 Euro, was sehr günstig ist. Weiterhin bekommt der Kunde die Hardware kostenlos gestellt. Allerdings werden 9,99 Euro Anschlussgebühr und 9,99 Euro für den Versand der Hardware fällig.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>