Startseite Kontakt Impressum

Mit Erdgas kann man auch als Privatmensch Geld machen

veröffentlicht am 5. April 2011

Der Erdgasvergleich ist allen Menschen bekannt, man kann aber auch richtig Geld verdienen, in dem man in Erdgasaktien setzt. Diese liegen gerade im Moment sehr hoch und somit lohnt sich die Investition. Leider hat der Super GAU in Fukushima dafür gesorgt, dass die Menschen umdenken und eben dafür gesorgt, dass sich Erdgasaktien lohnen. Alle Aktien von Erdgasproduzenten sind dadurch in die Höhe geschossen und auch von Unternehmen, die verflüssigtes Erdgas transportieren. Dies sollte man für sich nutzen und von dem Gewinn könnte man ja gleich ein wenig Geld nach Japan spenden.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>