Startseite Kontakt Impressum

Muss Berlin bald mehr für das Gas bezahlen?

veröffentlicht am 16. April 2012

Der Gasversorger Gasag hat vergangene Woche eine Pressekonferenz abgehalten, die davon zeugt, dass der Gewinn dieses Anbieters im Jahre 2011 im Vergleich zum Vorjahr um ca. 25 Prozent gesunken ist. Der Anbieter hat laut Jahresbericht 2011 ganze 100.000 Kunden verloren. Dazu kommen die hohen Einkaufspreise für das Gas und das wieder führt wohl dazu, dass die Berliner bald für das Gas bei diesem Anbieter draufzahlen. Das Unternehmen konnte zwar Gewinne erwirtschaften, aber nichts desto trotz, werden sich die Verluste irgendwie ausbügeln lassen müssen. Der Kunde jedoch kann auch klar sehen, dass der Preisunterschied zwischen dem Anbieter Gasag und anderen Anbietern für Gas enorm ist. Von daher sollte man auf jeden Fall immer den kostenlosen [wpseo]Gasvergleich[/wpseo] im Internet nutzen, um einfach nicht zu viel bezahlen zu müssen!

Lichtblick - Die Zukunft der Energie


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>