Startseite Kontakt Impressum

O2 darf man jetzt testen und das ganz günstig

veröffentlicht am 2. Februar 2011

Der DSL Vergleich ist sehr gut, aber man muss auch immer wissen, was es sonst noch neues auf dem DSL Markt gibt. So im Februar diesen Jahres, wo O2 einen Monat lang einen Testzugang anbietet. Ein Service, den es so noch nie gegeben hat. Der Kunde darf in der Tat den Zugang testen und kann ihn bei Nichtgefallen sofort kündigen. Gerade für kritische Neukunden ein wahrer Gewinn. Vor allem erhält man noch bis zum 6. Februar einen 15%igen Rabatt auf den Monatspreis für das DSL Komplettpaket von O2, besser kann es gar nicht laufen. Außerdem entfällt der Anschlusspreis von 49 Euro für Kunden, die jetzt noch schnell zugreifen.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>