Startseite Kontakt Impressum

Ökostrom wird gefördert

veröffentlicht am 9. Mai 2011

Ökostrom war noch nie so ein wichtiges Thema, als nach den Problematiken in Japan. Daher ist es gut zu wissen, dass unser Bundesweltminister Herr Röttgen den Ökostrom zusätzlich fördern möchte und das mit zusätzlichen Prämien. Dies ist natürlich gut zu wissen, soll der Atomausstieg doch recht schnell ausgeführt werden, wenn auch noch Uneinigkeiten zu diesem Thema bestehen. Die Stromkunden auf jeden Fall können sich mehr als freuen, wenn der Ökostrom gefördert wird, weil er dadurch natürlich auch noch günstiger werden würde. Kaum vorzustellen, wie viel Geld man dann mit einem Strompreisvergleich noch einsparen kann oder durch einen simplen Wechsel von Atomstrom zu Ökostrom. Wir dürfen also sehr gespannt sein!!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>