Startseite Kontakt Impressum

RWE und die Unruhen in Ägypten

veröffentlicht am 1. Februar 2011

Wie alle wissen, ist in Ägypten recht viel Unruhe verbreitet und so hat auch RWE gehandelt. Alle Mitarbeiter wurden nach Deutschland zurückgeholt. Dies heißt aber nicht, dass die Gasproduktion zum Erliegen kommt. Die 90 Mitarbeiter die nach Deutschland zurückgeholt wurden, erledigen den meisten Teil der Geschäfte nun aus unserem Land. Einige deutsche Mitarbeiter verharren noch in Ägypten, sollen sich aber an absolut sicheren Orten befinden. Die Unruhen in Ägypten wirken sich bisher weder auf die Gas- oder Ölproduktion aus, noch sollen vorerst die Preise angehoben werden. Was noch kommt, weiß man natürlich nicht genau.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>