Startseite Kontakt Impressum

smava Kredit Projekte auch ohne PostIdent

veröffentlicht am 30. Januar 2012

Den Anbieter smava kennen schon viele Menschen, geht es doch um einen Online-Kreditmarktplatz, wo Geldgeber und Kreditnehmer aufeinander treffen. Nun gibt es eine positive Meldung, denn bei diesem Anbieter muss man keinen Identitätsnachweis via PostIdent erbringen. Der Anbieter kann so bis zu 500 Euro in Kredite investieren, wenn er mehr anlegen möchte, muss er sich allerdings doch wieder um die PostIdent kümmern. Ansonsten kann man nun das Fidor Pay Konto nutzen und so diese besagten 500 Euro investieren. Die Renditen sind mit 5-9 Prozent recht attraktiv. Von daher sollte man sich überlegen, ob man sein Geld nicht so gezielt anlegen möchte und Gewinn mit den Renditen erzielen will.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>