Startseite Kontakt Impressum

Strom wird durch den Atomausstieg wahrscheinlich nicht teurer

veröffentlicht am 6. Juni 2011

Im Jahr 2022 ist der endgültige Atomausstieg geplant und die Verbraucher machen sich natürlich Gedanken über ihre Stromkosten. Immerhin hat es in der Tat auch Warnungen vor steigenden Strompreisen gegeben. Allerdings sieht der Verbraucherschutz das ein wenig anders, wenn man schon jetzt entsprechende Maßnahmen ergreift. So müssen nur mehr Windräder gebaut werden und die Kapazitäten ausgebaut werden. Wenn dies geschehe, könne man massive Preissteigerungen verhindern. Für den Verbraucher heißt das nichts anderes, als abwarten und hoffen. Denn noch weiß man nicht, wie es wirklich kommen wird. Vor allem sollte man auch beim Atomausstieg nicht auf den Strompreisvergleich verzichten, um weiterhin einiges an Geld einsparen zu können.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>