Startseite Kontakt Impressum

Strompreise für Verbraucher sehr wichtig, Vertrauen aber auch

veröffentlicht am 23. Januar 2012

Es gibt eine Umfrage, laut der gerade mal ¼ aller Stromverbraucher mit dem Anbieter durchaus zufrieden sind. Das ist natürlich dramatisch, aber viel schlimmer ist es wohl, dass Verbraucher dann nicht einfach im Internet den Stromvergleich oder den Gastarifvergleich für sich nutzen. Denn damit könnte man ganz schnell einen Anbieter finden, mit dem man zufriedener sein kann. Leider glauben immer noch viele Menschen, dass man den Stromanbietern nicht vertrauen kann, wenn sie nicht bekannt sind. Und das es auch dazu kommen kann, dass man ohne Strom dasteht. Dem ist aber nicht so, denn den Strom bezieht man weiterhin normal von dem Stromanbieter in der Stadt, nur die Rechnung zahlt man an den neuen Anbieter. Man wird immer mit Strom versorgt und vertrauen kann man den Anbietern auch. Es gibt genügend Foren im Internet, wo man sich auch darüber informieren kann, wie andere Kunden mit den Anbietern zufrieden sind. Besser kann es gar nicht sein, denn wer kann besser urteilen als die Kunden der Energielieferanten. Wenn man positive Meinungen liest, kann man auch Vertrauen aufbauen und endlich Geld einsparen.


1 Antwort zu “Strompreise für Verbraucher sehr wichtig, Vertrauen aber auch”

  1. Strompreise für Verbraucher sehr wichtig, Vertrauen aber auch › Elektromeister-Aktuell.de - Ratschläge, Tipps und Nachrichten vom Elektromeister sagt:

    […] Das ist natürlich dramatisch, aber viel schlimmer ist es wohl, dass Verbraucher dann nicht einfach im Internet den Stromvergleich oder den Gastarifvergleich für sich nutzen. Denn damit könnte man ganz schnell einen Anbieter finden, mit dem man zufriedener sein kann. Leider glauben immer noch viele Menschen, dass man den Stromanbietern nicht vertrauen kann, wenn sie nicht bekannt sind. Und das es auch dazu kommen kann, dass man ohne Strom dasteht. Dem ist aber nicht so, denn den Strom bezieht man weiterhin normal von dem Stromanbieter in der Stadt, nur die Rechnung zahlt man an den neuen Anbieter. Man wird immer mit Strom versorgt und vertrauen kann man den Anbietern auch. Es gibt genügend Foren im Internet, wo man sich auch darüber informieren kann, wie andere Kunden mit den Anbietern zufrieden sind. Besser kann es gar nicht sein, denn wer kann besser urteilen als die Kunden der Energielieferanten. Wenn man positive Meinungen liest, kann man auch Vertrauen aufbauen und endlich Geld einsparen. Quelle: vergleich-portal.de/strompreise-fur-verbraucher-sehr-wich… […]

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>