Startseite Kontakt Impressum

Teldafax hat nun Insolvenz angemeldet

veröffentlicht am 16. Juni 2011

Nun ist es soweit, Teldafax hat Insolvenz angemeldet, das haben viele Kunden gefürchtet. Es gibt ca. 600.000 Kunden, die schon seit mehreren Monaten gezittert haben, ob Teldafax noch die Kurve bekommt oder tatsächlich Insolvenz anmelden muss. Die Kunden müssen sich aber nicht fürchten, bei allen Fragen rund um das Unternehmen und der Insolvenz kann man sich an eine Kunden Hotline wenden. Diese ist unter der Rufnummer 0228/702-2216 erreichbar, man kann aber auch als Endung die 2217, 1908 oder 1909 wählen. Immerhin bedeuten so viele Kunden sehr viele Fragen und somit kann auch die Hotline überlastet werden und man muss mit dem Besetzzeichen rechnen. Dennoch bekommt man von den Mitarbeitern alle Fragen beantwortet und genau das ist jetzt auch sehr wichtig.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>