Startseite Kontakt Impressum

Telekom Entertain wird bald mit 3D Sender begeistern

veröffentlicht am 29. Juli 2011

Alle Freunde von Telekom Entertain dürfen sich freuen, denn schon bald soll das Programm-Angebot erweitert werden und zwar durch 3D Sender. Alle Menschen, die ein 3D Gerät
besitzen, können schon ab August einen 3D Kanal genießen. Dieser nennt sich 3D The Channel und ist kostenfrei, natürlich nur mit dem Telekom Entertain. Auf diesem Kanal werden vor allem Dokumentationen und Berichte zu sehen sein, im Bereich Mode, Sport du anderem. Somit kann man sich schon jetzt freuen. Vor allem wird aber jeden Samstagabend ein Spiel der Bundesliga in 3D zu sehen sein, was gerade die Fußballfans sehr erfreue wird. Nie fühlte man sich dem 3D Fersehernäher!!


1 Antwort zu “Telekom Entertain wird bald mit 3D Sender begeistern”

  1. Jürgen sagt:

    Eigentlich eine gute Sache, aber man wird ja gezwungen ein Abo abzuschließen. Also wieder nur Geldmacherei. Aber wer weiß, vielleicht wird die Idee ja auch von anderen Sendern übernommen, die dem Kunden das Gerät so zur Verfügung stellen und man auch mit einem normalen Kabelanschluss 3 D genießen kann. Mich würde das freuen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>