Startseite Kontakt Impressum

Vergleich-portal.de wird bei ebay verkauft…

veröffentlicht am 25. Juni 2013

Strom-und Gaspreise vergleichenVerkauft wird die Seite vergleich-portal.de, so wie Sie jetzt zu sehen ist, mit der Domain und dem unique Content.

Die Nutzer haben die Möglichkeit in den Vergleichsrechnern für Strom, Gas, DSL,Reisen, Kredite und Versicherungen ihren Anbieter mit den anderen zu vergleichen. Der Wechsel oder der Neuabschluss kann sofort online getätigt werden. Die Formalitäten erledigen die Anbieter der Partnerprogramme.(zB. check24, Affilinet..und co.) Es besteht einKooperationsvertrag mit check 24 bzgl. der Gas und Stromvergleiche, dieser kann bzw. müsste übernommen werden, um die gleiche Provision weiter zu bekommen. In den anderen Bereichen sind einfach nur die Anmeldungen bei den Partnerprogrammen notwendig. Ich betreibe das Projekt seit Mitte 2009 nur nebenberuflich. Man sollte aber für das Marketing etwas an Zeit einplanen. Ich lasse jede Woche von einer Texterin unique Artikel schreiben, welche dann veröffentlicht werden. Das Projekt basiert auf WordPress und ist auch ohne Programmierkenntnisse zu bedienen. Die ganzen Zahlen bzgl. Umsätze und Besucher stelle ich als Bilder ein. Bei ernsthaften Nachfrage gern dazu mehr. Ich garantiere keine Besucher oder zukünftige Umsätze und Gewinne. Ich habe mit der Seite diese Umsätze getätigt, vor allem natürlich in den Wintermonaten. Ich habe lange überlegt, ob ich das Projekt verkaufe möchte, habe mich jetzt aber dazu entschlossen. Natürlich werde ich vergleich-portal.de nicht verschenken, oder für einige hundert Euro abgeben. Der Käufer erhält nach der Bezahlung die Datenbank sowie das Projekt per ftp Download bzw. email. Die Domain liegt bei one.com kann dort übernommen werden oder transferiert werden. Ich leiste keinen Support bzgl. der Installation und es ist ein Privatverkauf-also keine Rücknahme möglich. Eine Rechnung als Kleinunternehmer bekommt der Käufer natürlich von mir ausgestellt. Ich habe einen Mindestpreis eingestellt, wenn dieser nicht erreicht wird, behalte ich das Projekt vergleich-portal.de. Bei Fragen einfach mailen. Viel Spass beim bieten. Hier gehts zur Ebayauktion.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>