Startseite Kontakt Impressum

Vodafone bietet ein DSL Paket mit Fernsehen

veröffentlicht am 23. Januar 2012

Vodafone überrascht die Kunden immer wieder aufs Neue, so auch mit dem DSL Paket + TV. Hier erhält man ein Angebot, bei dem man einen DSL-Anschluss, einen Telefonanschluss und auch gleich eine Flatrate für das grenzenlose Surfen, ebenso eine Telefonflatrate für die kostenlosen Festnetzgespräche und ein TV Angebot, was man über die DSL Leitung nutzen darf und dazu auch noch eine Online-Videothek. Und man wird es kaum glauben, das ganze Angebot gibt es für nur sagenhafte 34,95 Euro im Monat.  Der Kunde bekommt ein Modem dazu, für das man nur einmalig einen Euro zahlen muss und die Hardware für das TV-Center gibt es noch kostenlos dazu. Wenn man dieses Paket dazu noch über das Internet bucht, bekommt man sogar einen Bonus von 50 Euro. Wenn das mal nichts ist!


Vodafone D2 Onlineshop


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>