Startseite Kontakt Impressum

Vodafone startet gut ins neue Jahr

veröffentlicht am 2. Januar 2012

Wieder ist es soweit, das neue Jahr hat begonnen und der Kundenkampf beginnt. Wem wundert es, dass Vodafone direkt loslegt und den Kunden ein tolles Angebot unterbreitet? Das Vodafone DSL Classic Paket wird den neuen Kunden nun mit einem Rabatt von 5 Euro monatlich angeboten. Somit zahlt man nur noch 24,95 Euro für das Internetsurfen und Telefonieren. Wer alles Online abwickelt, kann sich dazu noch über 50 Euro Bonus freuen. Diese 50 Euro gibt es als Gutschrift für die erste Rechnung. Wenn das nicht lohnend ist! Selbst wenn man einen DSL-Vergleich startet, wird man sehen, dass Vodafone mal wieder ganz vorne liegt!


vodafone.de


1 Antwort zu “Vodafone startet gut ins neue Jahr”

  1. Tamara sagt:

    Mal ehrlich, wer kennt Vodafone nicht und ist von diesem guten Service begeistert, dafür brauchte ich gar nicht das Jahr 2011. Der Anbieter versucht immer günstiger zu werden und dem Kunden zufrieden zu stellen. Ich liebe Vodafone und bin schon ein Jahrzehnt Kunde.

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>