Startseite Kontakt Impressum

Was ist ein Umzug und was bedeutet das für den Strom?

veröffentlicht am 9. Januar 2012

Ein Umzug ist meistens schön, denn immerhin fängt man einen neuen Lebensabschnitt an. Allerdings gibt es auch einiges zu beachten, vor allem beim Thema Energie. Man braucht Strom, Gas oder sogar beides und muss sich natürlich auch hier um einen Umzug kümmern. Entweder sagt man dem alten Anbieter Bescheid und meldet in der neuen Bleibe die Energie an oder aber man kümmert sich gleich um neue Anbieter und spart Geld ein. Es kann auch passieren, dass der alte Energielieferant nicht mehr eine Weiterversorgung gewährleisten kann, deshalb sollte man sich dem Thema Energie schon dann zuwenden, wenn man die neue Adresse kennt.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>