Startseite Kontakt Impressum

Weißrussland und Russland neuer Liefervertrag!!

veröffentlicht am 24. Oktober 2011

Weißrussland und Russland hatten in den letzten Jahren einige Schwierigkeiten, was auf die Gaslieferungen zurückzuführen war. Nun sieht es aber danach aus, dass ein Kompromiss gefunden worden ist. Es ist auf jeden Fall so, dass ein neuer Liefervertrag kurz vor dem Abschluss steht. Die Schwierigkeiten entstanden, weil diese beiden Länder reich an Gas sind und die Preise entsprechend reguliert haben. Dies führte zu Problemen auf der wirtschaftlichen und politischen Ebene. Weißrussland soll nun das Gas von Russland günstiger bekommen, durch einen neuen Vertrag und somit kann es auch für das Ausland sein, dass die Gaspreise vielleicht ein wenig sinken. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>