Startseite Kontakt Impressum

Zu Beginn der kalten Jahreszeit werden natürlich wieder einmal die Gaspreise erhöht

veröffentlicht am 30. August 2011




Es ist eigentlich so typisch, bald bricht der Herbst an und viele Menschen schalten schon ihre Heizung an und den Anbietern fällt nichts anderes ein, als die Gaspreise mal wieder passend zu erhöhen. Das kann einen eigentlich nicht wundern, geschieht dies doch eigentlich jedes Jahr. Leider sind mal wieder ein Drittel der Gasverbraucher in unserem Land von der Erhöhung betroffen, denn mehr als 250 Anbieter erhöhen die Tarife. Was soll man also tun? Na die Antwort liegt eigentlich klar auf der Hand. Man kann sich beschweren und zetern, man kann aber auch einfach rasch den Gastarifvergleich nutzen, um noch Geld einsparen zu können. Diese Variante ist wohl die bessere, denn so kann man seiner Erhöhung entkommen.


1 Antwort zu “Zu Beginn der kalten Jahreszeit werden natürlich wieder einmal die Gaspreise erhöht”

  1. Ulf sagt:

    Ja ja, mit uns armen Menschen kann es ja gemacht werden. Dieser Artikel zeigt es mal wieder ganz deutlich. Ich hasse das, immer zum Winer wird was teurer. Zahlen wir denn nicht schon genug?

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>