Startseite Kontakt Impressum

DSL Speedtest

veröffentlicht am 6. Dezember 2010

DSL Anbieter versprechen ihren Kunden sehr viel. Fakt ist aber, dass nicht jede DSL-Geschwindigkeit überall erreicht werden kann. So ist es gerade in kleineren Städten und auch Dörfern auffallend, dass die Leistung nicht erbracht wird, weil die Netze dort nicht vollständig ausgebaut sind. Somit gibt es viele Kunden, die viel Geld für eine bestimmte DSL Geschwindigkeit bezahlen. DSL 16000 klingt gut, aber es gibt in der Tat Fälle, wo gerade einmal DSL 2000 erreicht wird. Damit man in Zukunft nicht zuviel Geld für eine Leistung ausgibt, die man nicht erhält, sollte man unbedingt einen DSL Speedtest durchführen. Ist die Leistung nicht gegeben, sollte man entweder zu dem günstigeren Geschwindigkeitstarif wechseln oder bei anderen Anbietern erfragen, welche Leistung sie zu bieten haben.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>