Startseite Kontakt Impressum

Strompreise auf Rekord-Tief- Börse

veröffentlicht am 8. Mai 2013

Strompreise vergleichenAls der Atomausstieg über uns Menschen kam, wurde gemunkelt, dass es zu einem Stromengpass kommen würde. Dies war bisher nicht der Fall, ganz im Gegenteil, denn es gibt einen Stromüberschuss. Dies hat zu Folge, dass die Strompreise an der Strombörse auf einem Rekord Tief sind, aber leider müssen die Verbraucher trotzdem weiterhin die normalen Stromtarife tragen und haben keinerlei Vorteile. Das ist auch der Grund dafür, dass man sich um den Strompreisvergleich kümmern sollte. Der Stromrechner nämlich sorgt dafür, dass man so wenigstens einen günstigen Stromanbieter für seine Energie finden kann.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>